Archiv für die Kategorie ‘E-Jugend’

E-Jugend verliert 1:3 beim SUS Lage

Samstag, 11. September 2010

E-Jgd. verliert erneut mit 3 zu 1. Beim SUS Lage gab es erneut nichts zu holen für unsere E. Das erste Tor schossen wir dazu noch selber, unhaltbar, ins eigene Netz… Vor der Pause erhöhte SUS durch ihren besten Spieler zum 2 zu 0. Doch die Mannschaft gab nie auf und erkämpfte sich den verdienten Anschlusstreffer durch Bene. Als wir kurz vor Schluss alles ( auch Torwart Philip ) nach vorne schmissen fingen wir uns durch einen schönen Distanzschuss das 3. Gegentor- Abpfiff.

Die Mannschaft hat erneut eine tolle Moral gezeigt, Philip hat zig mal Kopf und Kragen riskiert und ein ganz besonderer Dank an unsere F- Jugend Spieler, die gleich von Kohlstädt nach Lage gedüst sind um ihre Freunde von der E zu unterstützen- vielen Dank dafür, so macht Fussball auch trotz Niederlagen Spass.

E-Jugend erobert die Tabellenspitze

Sonntag, 25. April 2010

Die deutlichen Worte nach den verschenkten Punkten in Remmighausen, die vom Trainerteam und sicherlich auch von einigen Eltern an die Jungs gerichtet wurden, sind von den Jungs erhört worden. So wurde heute konzentriert und mit viel Laufbereitschaft über die volle Zeit gespielt und der Gegner ständig dominiert. Früh viel der Treffer von Paul zum 1 zu 0. Nach einer Ecke von Nico K. köpfte Anton zum 2 zu 0 ein. Eine super Standardsituation, die im Training viel geübt, und im Spiel klasse umgesetzt wurde.

(mehr …)

E-Jugend erobert die Tabellenspitze

Mittwoch, 18. November 2009

Ich denke für alle, die sich auf den Weg nach Kachtenhausen gemacht haben, hat sich dieser auch gelohnt. Ein nie in Gefahr geratener 3:1 Sieg beschert uns endlich sicher die Tabellenführung in der Gruppe 1.

Alle neun eingesetzten Spieler haben 50 Minuten das taktische Konzept voll umgesetzt, so dass wir die gefürchteten Kachtenhausener nie ins Spiel kommen haben lassen. Unsere Angriffe waren stets gefährlich und unsere Stürmer haben ihre Qualität ein ums andere mal gezeigt. So stand es verdient 2:0 zur Halbzeit. Ein Missverständnis unserer beiden Stürmer brachte Kachtenhausen völlig überraschend den Anschlusstreffer. Kurze Zeit später stellten wir den 2 Tore Abstand wieder her.

Zum Schluss der Partie vergaben wir noch einige sehr gute Möglichkeiten um das Ergebnis noch deutlicher zu gestallten. Unsere Defensive stand erneut super und hat bewiesen das wir die beste Abwehr der Gruppe 1 haben. Jetzt gibt es am Samstag unser letztes Spiel gegen FSV Pivitsheide und dann können wir uns auf die neu gegründete Kreisliga A freuen. Mit der Leistung, die wir heute und auch schon in Hiddesen und gegen Augustdorf gezeigt haben, brauchen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken.

Zum Schluss möchte ich mich bei den Eltern, Grosseltern und den Trainern und Betreuerstab der anderen BSV Jugendmannschaften für ihr anfeuern bedanken. So einen super Zusammenhalt findet man sicher nur selten, so macht Jugendarbeit wirklich Spass und Freude auf mehr…

Danke
Mark

Bundesligaturnier in Eichholz/Remmighausen

Dienstag, 29. September 2009

Hallo liebe BSV- Fans,

Samstag ist Feiertag für alle, aber ein ganz besonderer für unser 99er Dream-Team, denn da düfen wir die Bundesliga testen (oder die uns). Am 13.6.09 haben wir uns mit dem JSG Leese- Lüerdissen für das Bundesligaturnier vom TUS Eichholz-Remmighausen in einem harten Turnier qualifiziert. Und jetzt ist es soweit…
um 10:00 Uhr spielen wir gegen Eintracht Frankfurt
um 10:45 Uhr gegen Arminia Bielefeld
um 12:15 Uhr gegen Hansa Rostock
um 13:00 gegen Fortuna Düsseldorf
um 14:30 gegen Vfl Bochum
Ab dem Viertelfinale warten noch 1.FC Köln, 1.FC Magdeburg, 1.FC Nürnberg, BVB 09, BMG, MSV, HSV, VFL Wolfsburg und Werder Bremen… Da ist wohl was für jeden Geschmack dabei… und was will man sonst an einem Feiertag machen… gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Remmighausen… bis dann.

P.S. vielleicht könnt ihr da manchen Kicker zum letzten mal im BSV- Trikot sehen…

P.P.S. wo ich Trikot sage: natürlich spielen wir im niegelnagelneuen Dress, gesponsort von Udo Frenkler und Linde Lindhorst..
also mehr Gründe um Samstag zu kommen fallen mir erstmal nicht ein..
bis dann Mark

E1-Jugend gewinnt das Turnier in Istrup

Freitag, 03. Juli 2009

Ein schöneres Abschiedsgeschenk hätte sich diese Mannschaft, die komplett auseinander bricht, gar nicht machen können.

RIMG0371_edited

Es war der krönende Abschluss einer unglaublich aufregenden und erfolgreichen Zeit und kein Rahmen würde besser dazu passen, als dieses „3 Tage Zeltlager Turnier“ mit internationaler Besetzung.

(mehr …)

E1-Jugend erobert den zweiten Platz

Montag, 22. Juni 2009

16 E 1 Mannschaften hatten sich an diesem Abend in Stukenbrock eingefunden, um den Champion zu ermitteln.

Und wie stark dieses Teilnehmerfeld war, sollen 3 Beispiele zeigen:
1. Augustdorf: Vor 2 Wochen noch Turniersieger in Hagen Hardissen, belegte das Team hier nur den letzten (16) Platz.
2. Hillegossen: Beim Pfingstturnier in Schildesche noch im Finale, gelang der Mannschaft diesmal gerade mal der Sprung unter die ersten Zehn.
3. Altenhagen: Eine der spielstärksten Mannschaften in Bielefeld und auch dieses Team schaffte es nicht unter die ersten Vier!

Damit kann man sich vielleicht schon vorstellen, dass wir uns nicht mit ganz so viel Zuversicht auf den Weg gemacht hatten. Gespielt wurde in vier Gruppen auf allerfeinstem Rasen. Unsere Jungs spielten im Stadion und erreichten mit 2 Siegen und 1 Niederlage in der Vorrunde den zweiten Platz.

rimg0116_edited

(mehr …)

E – Jugend qualifiziert sich für Bundesliga-Nachwuchsturnier

Samstag, 13. Juni 2009

Einen besseren Einstand hätte sich unser neuer, „alter“ Trainer Mark Hensch nicht wünschen können!

Mit unserer neuen E – Jugend nahm er an dem Qualiturnier in Remmighausen teil. Dieses Turnier wird zum vierten mal ausgespielt. In der Vorrunde setzten sich unsere Kids gegen JSG Dörentrup, SV Diestelbruch, SpVg Heiligenkirchen und RW Schieder durch. Die Ergebnisse waren: 2:0, 0:0, 2:0 und 1:0.

In der Zwischenrunde erzielte man dann folgende Ergebnisse: JSG Lürdissen 1:1, SC Grün Weiß Paderborn 1:0 und Fc Augustdorf 0:0.
Das unglaubliche Ziel war erreicht!!

Die Sandhasen werden uns so langsam verfluchen, denn hätte sie uns im letzten Spiel mit 2:0 geschlagen wären die Augustdorfer anstelle von uns qualifiziert gewesen. Aber hätte wenn und aber interssiert nicht!!
Nach dem Turnier wurden die Lose für das Bundesliganachwuchsturnier gezogen.

Der BSV Müssen darf gegen Titelverteidiger Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum und Hansa Rostock antreten!!

Gespielt wird am 03.10.09 in Remmighausen und Ihr könnt vorstellen das das natürlich ein absolutes Highlight in der jungen Kariere unserer Kinder ist.

Wir werden natürlich eine große und lautstarke Fangemeinde in Detmold stellen!! Das hat in Augustdorf super geklappt und dürfte diesmal ein Selbstläufer werden.

Mark hat uns berichtet das seine Jungs tollen und kampfstarken Einsatz gezeigt haben und er deswegen auch die ganze Mannschaft sehr gelobt hat!! Es wäre auch unfair einzelne nach so einer tollen Leistung hervorzuheben.
Von unserer Seite: Herzlichen Glückwunsch!! Wir sind mächtig stolz auf Euch