Gelungener Saisonstart für den BSV – 4:2 Sieg gegen SuS II Nach durchwachsener Vorbereitung und einem erfolgreichen Pokalauftritt (3:1 Sieg gegen den SV HW Falkenhagen, Tore durch Töws, Önen und Köhler) startete die Erstvertretung des BSV nun mit einem Heimspiel gegen die Reserve des Nachbarn von SuS Pivitsheide in die Saison. Neuspielertrainer Markus Rüschenpöhler und …

Spielabbruch und -ausfall wegen defektem Flutlicht

Das Spiel unsere 2. Mannschaft gegen CSL Detmold II wurde am gestrigen Fr. bereits zur 8.Minute abgebrochen. Das Flutlicht auf dem Detmolder Pineichen ließ sich nach dem Ausfall nicht mehr aktivieren. Betroffen ist nun auch BSV I. Da das Auswärtsspiel bei CSL I aufgrund der Mehrfachbelegung des Pineichenplatzes erst um 17.00Uhr angepfiffen werden sollte, kommt …

Überbezirkliche* Niederlage in Kreisliga B?

0:4 bei SG Klüt-Wahmbeck Bei herrlichem Spätsommerwetter und angenehmen Temperaturen jenseits der 20°C trat unsere Erste gestern zum Auswärtsspiel in Lemgo-Wahmbeck an. Da das Rückspiel an unserem ersten Sportfestwochenende am 26.05.2013 angesetzt ist, wurde das Heimrecht mit dem Gegner getauscht.  Herzlichen Dank für das Entgegenkommen. Mit den Geschenken bzw. dem Entgegenkommen war es dann aber …

BSV I : Schlagzeilenträchtig

  Sensation am Heidener Rotenberg – Kreisliga B Detmold Müssen verliert mit 1:2 „TuRa Heiden II – BSV Müssen 2:1. Nach neun Pleiten ohne Zähler schaffte TuRa nun ausgerechnet gegen den Dritten aus Müssen die Sensation, dank des überragenden Keepers Cecchetti, der den Sieg festhielt. Tore: 0:1 (65.) Harbron, 1:1 (70.) Ließ, 2:1 (80.) Kunz“ …

Früh gestartet – spät gestoppt

BSV I – SpVg Hagen-H.            2:2 Der BSV Express rollte von Beginn an auf Hochtouren. Nach 5 Minuten vollstreckte Harry Töws „ausgeschlafen“ und in Torjägermanier bereits zum 2:0. Im Anschluss an eine Freistoß-Flanke konnte er den Ball am Hagener Keeper vorbei im Tor unterbringen. Geht raus wie Männer und zeigt keine Furcht, so die …

Die Herbstfestspiele

(Fr.) BSV II – Post III 2:3 (So.) BSV I – Hakedahler SV 3:0 Das Herbstfestwochenende leitete die II. Mannschaft mit dem Spiel gegen Post SV III aus Detmold ein. In einer ansehnlichen Partie legte der BSV gut los und spielte 50 Min. überlegen. Ärgerlich, dass in dieser Zeit 2x ein Rückstand aufgeholt werden musste. …

90 Minuten (hinterher) gelaufen

1. Niederlage in der Liga – 0:3 beim SC Augustdorf Der BSV präsentierte sich am heutigen Abend in allen Belangen nicht als würdiger Anwärter auf die Tabellenführung.  Anders die Gastgeber – Der SC diktierte  von Beginn an das Tempo und dominierte die Zweikämpfe. Vorne arbeiteten die Augustdorfer gut gegen den Ballführenden und setzten uns so …

Αντίο Carsten

1:7 Pokalniederlage gegen Post SV Detmold Wenn man auf Kreisebene an der Pokalrunde teilnimmt gibt es natürlich auch Ziele die man sich setzen/erreichen kann. Auch der Ansporn sich gegen höherklassige Teams beweisen zu können, bzw. sich mit ihnen zu messen gehört dazu. Ansonsten erwartet einen B-Ligist oftmals nur unangenehmes. Gewinnt man gegen einen höherklassigen Gegner, …