Archiv für die Kategorie ‘F-Jugend’

Erneut stellt Robin Sudhoff unserer F-Jugend einen Trikotsatz zur Verfügung!

Samstag, 20. Dezember 2014

IMG_0127

Wie bereits im Sommer, stellt der Garten&Landschaftsbau Robin Sudhoff, einen Trikotsatz für die F-Jugend zur Verfügung. Große Freude herrschte bei den aktiven Kickern die ihre neuen Trikots bereits heute, Samstag den 20.12.2014 ab 9:00Uhr in der Halle in Billinghausen präsentieren können. Danke Robin für deine Unterstützung.

FII Jugend mit neuem Trikotsponsor

Montag, 02. Juni 2014

DSC_0687

Hier unsere FII_Jugend mit neuen Trikots, die von der Firma Robin Sudhoff, Garten- und Landschaftsbau zur Verfügung gestellt wurden.

Turniersieg der F2-Jugend bei SUS Lage

Sonntag, 22. Januar 2012

Mit Siegen über SUS Lage, Augustdorf und FSG Lemgo-Lieme… und einem Unentschieden gegen SUS Pivitsheide gewann unsere F2 Jugend das Turnier des SUS Lage am Werreanger. Eine tolle Leistung Jungs! Es war schön euch bei eurem Erfolg zuzusehen. Danke!

F-Jugend mit neuem Sponsor

Dienstag, 03. Januar 2012

F-Jugend mit neuem Sponsor

Die F-Jugend des BSV Müssen freut sich über neue Sweat-Shirts. Diese wurden gesponsort vom Fliesenleger Arno Nennmann aus Lage. Arno Nennmann führt Fliesenarbeiten jeglicher Art durch.
Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit erfolgte diese Anschaffung. Die Mannschaft und Trainer bedanken sich recht herzlich für dieses Sponsoring.
Auf dem Bild ist die Mannschaft mit den neuen Sweat-Shirts abgebildet.
Oben links: B. Esselmann ( Jugenobmann ), S. Kepper ( Trainer ), A. Nennmann ( Sponsor ), T. Kilbasinski ( Trainer )
Mitte von links nach rechts: P. Unruh, J. Kilbasinski, N. Kepper, T. Varley, J.-O. Schönwald, J. Prib
Unten von links nach rechts: N. Ilz, J. Meyer, J. Neumann, T. Nennmann, D. Kurt, N. Scolaro und D. Oenen
Es fehlen: M. Zimmermann, C. Haase

T. Kilbasinski

F-Jugendturnier am Kammerweg in Billinghausen

Montag, 21. März 2011

Am Samstag hat die F-Jugend ein Turnier in der Halle am Kammerweg in Lage-Billinghausen ausgerichtet. Es hat uns allen große Freude bereitet, diese Veranstaltung auszurichten.

Es wurde ein Turnier mit 6 Mannschaften gespielt; Spielmodus jeder gegen jeden. Als Turniersieger mit 5 Siegen aus den 5 Spielen ging unsere Mannschaft hervor, die Mannschaft hat eine tolle Leistung geboten. Platz 2 ging an den TUS Kachtenhausen, Platz 3 an den BSV Heidenoldendorf. Auf den weiteren Plätzen folgten dann der SUS Lage, RSV Hörste und FSV Pivitsheide. Aber natürlich stand nicht die Platzierung beim Turnier im Vordergrund, sondern die Freude am Spiel. Und ich denke das war bei allen Kindern vorhanden. Danke an alle Helferinnen und Helfer ( besonderer Dank an die Schiedsrichter aus der Jugendabteilung, Nico und Pascal ) für die geleistete Unterstützung.

Thorsten Kilbasinski

 

 

 

 

 

BSV F-Jugend Turnier am 19.März in der Sporthalle am Kammerweg!

Freitag, 21. Januar 2011

Auch dieses Jahr richtet unsere F-Jugend wieder ein Hallenturnier in der Sporthalle des TUS Müssen-Billinghausen, am Kammerweg aus. Wir wollen mit Freunden und Verwandten einen schönen Vormittag verbringen. Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Nachfolgend seht ihr den Spielplan des Turniers. (mehr …)

Kreispokal F-Jugend

Freitag, 01. Oktober 2010

Die F-Jugend zieht nach einem 10:1 beim RSV Hörste in das Viertelfinale des Kreispokals ein!