Archiv für die Kategorie ‘Zweite Mannschaft’

2.Mannschaft 2013-14

Sonntag, 18. August 2013

Die 2.Mannschaft trifft heute in ihrem ersten Saisonspiel,um 13:ooUhr in Müssen, auf die 3.Mannschaft des TUS Kachtenhausen.

2.Mannschaft 2013-14H

Unsere 2. Mannschaft

Dienstag, 23. April 2013

IMG_0852

Rückrundenstart der 2. Mannschaft

Dienstag, 23. April 2013

Die 2. Mannschaft des BSV ist stark in die Rückserie gestartet. Mit zwei klaren Siegen gegen Post SV Detmold 3 und FSV Pivitsheide 2 wurden zwei Mannschaften besiegt, gegen die in der Hinrunde noch knapp verloren wurde. (mehr …)

Spielabbruch und -ausfall wegen defektem Flutlicht

Samstag, 27. Oktober 2012

Das Spiel unsere 2. Mannschaft gegen CSL Detmold II wurde am gestrigen Fr. bereits zur 8.Minute abgebrochen. Das Flutlicht auf dem Detmolder Pineichen ließ sich nach dem Ausfall nicht mehr aktivieren.

Betroffen ist nun auch BSV I. Da das Auswärtsspiel bei CSL I aufgrund der Mehrfachbelegung des Pineichenplatzes erst um 17.00Uhr angepfiffen werden sollte, kommt es erst gar nicht zum Anpfiff. Die Neuansetzung ist nach aktuellem Stand Sa. der 24.11. (14.30h).

BSV II: Erneut Boden gut gemacht

Dienstag, 16. Oktober 2012

In dieser Woche ist die 2. Mannschaft zum dritten Mal 2012/13 ohne eigenes Zutun in der Tabelle bergauf gerutscht. Der TSV Horn zieht seine Reservemannschaft zurück, das verlorene Spiel fällt aus der Wertung. Da unsere II.Mannschaft mittlerweile auch auf dem Platz punktet, geht da wohl noch einiges. Weiter so!

BSV II: Eine klare Sache – 5:0 Auswärtssieg!

Montag, 15. Oktober 2012

von T. Delius und N.Oenen

Eine starke Leistung zeigte die Reserve heute beim 5:0 Auswärtssieg in Oesterholz-Kohlstädt. Von Beginn an ließ der BSV den Ball und Gegner laufen. Mehrere hundertprozentige Torchancen blieben jedoch ungenutzt, was sich zum  Glück später nicht rächen sollte. Nach einem klasse Freistoß von Torsten Delius aus halblinker Position, war es ein Oesterholzer, der vor dem einschussbereiten „Kallé Kalou“, per Kopf ins eigene Tor klärte. Weitere Großchancen blieben ungenutzt, ehe „Capitano Seppe“ mit einem sehenswerten Freistoß auf 2:0 erhöhte. Ein „Knaller“, den man selbst in der Zeitlupe nur schwer sehen konnte. (mehr …)

Schwer verdaulich

Montag, 01. Oktober 2012

BSV II – FSG 95 II –  2:1

FSG 95 I – BSV I  –  2:2

An diesem Nachmittag stand zwei Mal FSG 95 auf der Müssner Menükarte. Das es Schwere Kost werden würde war klar – mit  Nachwirkungen aber nicht zu rechnen. Da das Erlebte auch nach 24h noch nicht verdaut ist, ein kleiner Brief:

Sehr geehrter Herr Yakmaz,

Sie haben es ja nicht leicht. Zwei Augen für das, was in höherklassigen Spielen sechs bis zwölf Augen (inkl. Torrichter) nicht immer sehen. Hätten Sie jedoch nur die Hälfte des Fairplays an den Tag gelegt, welches Sie mir nach dem Spiel predigten, müssten wir weder eine Spielsperre für unseren Torwart erwarten, noch tagelang über eine Szene sprechen. Beispiel gefällig: Im Aktionskatalog „Fair ist mehr“ wird besonders gelobt, wenn ein Spieler, Trainer oder Betreuer eine strittige Schiedsrichter-Entscheidung zu Ungunsten seiner Mannschaft korrigiert. Vielleicht haben Sie es nicht gemerkt, aber unsere Proteste sollten die „Strittigkeit“ besagter Szene in der 47. Minute zum Ausdruck bringen? Also mehr fragen, weniger predigen!  Vielleicht können Sie die Inhalte des Katalogs auf dem nächsten Lehrabend ja mal in Erfahrung bringen. Ich habe es gatan.  Dann kommen Ihre beiden Augen den Rest eines solchen Spiels auch ohne eine stark subjektive Sichtweise aus. Vielen Danke! (mehr …)