Archiv für die Kategorie ‘Mini-Kicker’

Minikicker mit neuen Trikots!

Dienstag, 23. Oktober 2012

Der Toom Baumarkt in Lage spendierte unseren Jüngsten einen Satz Trikots. Außerdem gab es noch einen „Starter-Kit“ in Sachen Baumarkt-Artikel für jedes Kind. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

 

Minikicker auch in Jerxen erfolgreich!

Samstag, 12. Mai 2012

Auch in Jerxen zeigten unsere Jüngsten wieder tollen Fußball! Mit nur 6 Mann gewann man trotzdem 3 Spiele (Jerxen/Orbke 2:1, SUS Lage 3:0,Heidenoldendorf 5:0). Gegen Hörste/Kachtenhausen gab es ein 0:0 und gegen Eichholz unterlag man dem Turniersieger knapp mit 0:2. Besonders fair zeigten sich die Mannschaften aus Jerxen, Heidenoldendorf und Eichholz die auch nur mit 6 Mann antraten obwohl sie genügend gewesen wären.

Die großen Minnis!

Montag, 23. April 2012

Müssen kann schon mal durchatmen! Da erwartet uns noch Großes! Vor heimischer Kulisse gewannen unsere „großen Minnis“ das Freundschaftsturnier am Samstag! Es gab Siege gegen, Heiden 2:0, ein 4:0 gegen HidessenII, ein 2:1 gegen Jerxen/O. und ein 3:2 gegen Post Detmold

Minikicker bei SUS Pivitsheide

Sonntag, 06. Februar 2011

4 Unentschieden gab es beim Turnier des SUS Pivitsheide. Gegen Augustdorf, Hiddesen, SUS und FSV Pivitsheide überzeugten unsere Jüngsten mit tollen Leistungen.

Minikicker weiter auf Erfolgskurs

Samstag, 18. September 2010

In der Minifreundschaftsrunde in Hiddesen gab es heute ein 5:1 gegen den VFL Hiddesen, eine denkbar knappe 1:2 Niederlage gegen den VFL Schlangen und einen nie gefährdeten 2:1 Sieg gegen den BSV Blomberg.

Minikicker – Knallharte Vorbereitung zahlt sich aus

Samstag, 11. September 2010

Nach Wochen der harten Vorbereitung erzielten die Minikicker mit Siegen über Tura Heiden (7:0), VFL Hidessen (2:0) einem 3:3 gegen den TUS Kachtenhausen und einer sehr knappen Niederlage gegen SUS Pivitsheide (1:2) einen beachtlichen Erfolg. Weiter so, Jungs!

Minikicker beim SUS Lage

Sonntag, 27. Juni 2010

Einen tollen dritten Platz belegten unsere Minikicker beim SUS Lage.

Wie auf dem Bild zu erkennen ist muß man nicht unbedingt ein Junge sein um Fußball zu spielen!

Also Mädels, ihr seit herzlich willkommen!