Archiv für die Kategorie ‘AH-Abteilung’

Da ist das Ding! BSV Müssen ist AH Hallen-Stadtmeister 2016

Mittwoch, 23. März 2016

Die Altherren des BSV holten sich den Stadtmeister-Pokal 2016. In der Sporthalle am Kammerweg in Billinghausen trafen sich die Teams aus Hagen-Hadissen, Waddenhausen/Pottenhausen und Kachtenhausen in Gruppe 1. Heiden, Hörste und der BSV spielten in der Gruppe 2.

AH Stadtmeister 2016

 

Nach der 1:2 Auftaktniederlage gegen Heiden musste im zweiten Spiel ein Sieg gegen Hörste her. Doch dieses Spiel endete 0:0. Da Hörste sich Heiden ebenfalls mit 1:2 geschlagen geben musste, kam es zum Neunmeterschießen um das zweite Halbfinalticket. Die besseren Nerven hatte der BSV und stand ohne Sieg in der Vorrunde im Halbfinale. In der Gruppe 1 hatte Hagen-Hadissen die Nase vorn, vor WaPo und Kachtenhausen. So kam es zu den beiden Halbfinalspielen zwischen Heiden und WaPo, sowie Hagen-Hardissen und Müssen. Heiden gewann auch das dritte Spiel und war zurecht im Finale. Der BSV steigerte sich gegenüber zur Vorrunde und gewann mit 2:0. Im Finale kam es erneut zu dem Duell zwischen Heiden und Müssen. Diesmal hielt der BSV gut dagegen und hatte sogar in den letzten Sekunden den Siegtreffer auf dem Fuß, nur der Pfosten hatte etwas dagegen und so stand es am Ende 1:1 Unentschieden.

Also wieder Neunmeterschießen, wieder Hochspannung, wieder bessere Nerven, wieder BSV!!!

Erstes Training der neuformierten „alten Herren“

Dienstag, 07. Mai 2013

Wir treffen uns  am Mittwoch dem 15.05.2013 um 19:30Uhr zum ersten Training am Sportplatz in Müssen. Wer noch nicht persönlich informiert worden ist und trotzdem Spaß am Fußball hat, ist natürlich herzlich willkommen.

Maiwanderung der Alten Herren

Dienstag, 23. April 2013

Zur diesjährigen Maiwanderung der Alten Herren ist ein Fahrrad mitzubringen. Wir treffen uns am 1.Mai  um 11Uhr an der Turnhalle. Die Reise wird uns über Pivitsheide, Hiddesen, Detmold, Heidenoldendorf und Nienhagen zur Grillhütte nach Müssen führen.

Bis Mittwoch, Kolle

AH: 4:4 gegen RSV Hörste

Samstag, 06. Dezember 2008

Die Altherren-Mannschaft hat sich am Samstag bei den Westlippischen Altheren-Meisterschaften ein 4:4-Remis gegen den RSV hörste erkämpft. Zur Halbzeit schossen Johannes Martens (2x) und Olli Brinkmann die Müssener mit 3:1 in Führung. Danach machte es sich allerdings bemerkbar, dass dem BSV nur ein Auswechselspieler über die gesamten 50 Spielminuten zur Verfügung stand. Die Hörster waren nach dem Seitenwechsel konditionell besser und erarbeiteten sich nach zwischenzeitlicher 4:2-Führung (O. Brinkmann) den Ausgleich.

Kader: K. Petersmeier, E. Denke, T. Ebner, O. Brinkmann, J. Martens, D. Büchler.