Da ist das Ding! BSV Müssen ist AH Hallen-Stadtmeister 2016

Die Altherren des BSV holten sich den Stadtmeister-Pokal 2016. In der Sporthalle am Kammerweg in Billinghausen trafen sich die Teams aus Hagen-Hadissen, Waddenhausen/Pottenhausen und Kachtenhausen in Gruppe 1. Heiden, Hörste und der BSV spielten in der Gruppe 2.   Nach der 1:2 Auftaktniederlage gegen Heiden musste im zweiten Spiel ein Sieg gegen Hörste her. Doch …

AH: 4:4 gegen RSV Hörste

Die Altherren-Mannschaft hat sich am Samstag bei den Westlippischen Altheren-Meisterschaften ein 4:4-Remis gegen den RSV hörste erkämpft. Zur Halbzeit schossen Johannes Martens (2x) und Olli Brinkmann die Müssener mit 3:1 in Führung. Danach machte es sich allerdings bemerkbar, dass dem BSV nur ein Auswechselspieler über die gesamten 50 Spielminuten zur Verfügung stand. Die Hörster waren …