Archiv für die Kategorie ‘C-Jugend’

C Jugend Spielausfall !!!

Samstag, 27. November 2010

Auch unser letztes Saisonspiel am heutigen Samstag gg. SVE Jerxen-Orbke fällt aufgrund Schnee/Eisglätte auf dem Jerxer Sportplatz aus !!! Wir sehen uns noch einmal am Dienstag um 17:30 Uhr auf unserem Sportplatz… dort sehen wir dann wie es weiter geht, es werden Termine bekannt gegeben und evtl Fotos gemacht….

Also für alle nocheinmal als Pflichttermin: DI, 30.11.2010;  17:30 Uhr in Müssen

Bis dahin

+++ C Jugend +++ C Jugend +++ C Jugend +++

Freitag, 05. November 2010

Das Spiel gg. SUS Pivitsheide fällt morgen aufgrund der Wetterlage aus !

Wir sehen uns am Dienstag zur gewohnten Zeit zum Training wieder.

Liebe Grüße

André

+++ BSV C Jugend gg. VFL Hiddessen +++

Dienstag, 05. Oktober 2010

Heute spielt unsere C Jugend gegen den VFL Hiddessen.

Nach zuletzt eher mäßigen Zuschauerzahlen bei unserer C & B Jugend würde sich die Mannschaft um Kapitän Max Habernoll und Top-Torschütze Dennis Scheiermann sicherlich über den ein oder anderen Zuschauer mehr am heutigen Abend freuen.

Vielleicht schafft es der ein oder andere Spieler der I. und II. Mannschaft ja auch ein halbes Stündchen früher am Platz zu sein, um unsere Jungs zu unterstützen.

Bei geöffneter Blau-Weißer-Hütte mit Bier und Bratwurst ist also auch fürs leibliche Wohl neben dem Fußball gesorgt.

Also für alle BSV-Anhänger ein Pflichttermin !

Anstoss: 18:00 Uhr

Bis heute Abend!

C Jugend Auswärtserfolg auf Pinneicher Asche !

Montag, 04. Oktober 2010

Am letzten Samstag konnte unsere C Jugend ihren ersten saisonalen Auswärtssieg beim TSV Detmold verbuchen.

Nach zuletzt zwei 2:0 Niederlagen gegen Titelaspirant Schlangen (Pokal und Saison) war von vornherein klar, dass ein Sieg eingefahren werden musste, um nicht in den Tabellenkeller unserer A-Liga zu rutschen.

Von Anfang an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit vielen kleinen Fouls auf beiden Seiten.

Die überwiegend türkische Truppe war darauf bedacht, mit einer dichten Hintermannschaft schnelle Konter über den großen, quirligen Stürmer Bula-Bula einzuleiten.

So fiel es uns schwer zum Tor-Abschluss zu kommen.

Eine Ecke für den TSV fand unglücklicherweise nach schlechter Abwehr im Strafraum anschließend den Weg ins Tor zum 1:0.

Wie schon in den Spielen zuvor, schaffte es die BSV’er C Jugend, um den spielstarken und immer mit großem Engagement aufspielenden Kapitän Max Habernoll, dann aber mit viel Kampfesgeist zurück zu kommen und schoss noch das 1:1 kurz vor dem Pausenpfiff. (Vorlage: Zimmermann; Tor: Scheiermann)

(mehr …)

C Jugend: Pokalsieg in Blomberg trotz mangelnder Torausbeute

Donnerstag, 23. September 2010

Bei dem kurzfristig gestern angesetzen Nachholpokalspiel in Blomberg konnte sich unsere C Jugend einen Sieg und damit die nächste Runde des Pokals erspielen.

Wir dominierten in allen Belangen, vor allem in der Anfangsphase, hatten allerdings erhebliche Probleme aus den zehn 100%igen Torchancen ein Tor zu erzielen.

Wie es im Fussball nunmal so ist, schlug der Gegner mit einem Konter, das erste mal vor unserem Tor, dann zu und ging mit 0:1 in Führung.

Noch kurz vor der Halbzeit machten wir dann verdient 2 Tore und gingen mit 2:1 in die Halbzeit.

Statt nun einen einfacheren Weg zu bestreiten und in Halbzeit zwei ein schnelles Tor zu schießen, um den Abend etwas ruhiger bestreiten zu können, entwickelte sich mal wieder eine Zitterpartie mit Chancen auf beiden Seiten.

Den Kampfesgeist aber nie aufgegeben, schossen wir dann allerdings mit Schlusspfiff den 3:1 Endstand.

Damit sind wir eine Runde weiter und treffen nun binnen 4 Tagen zweimal auf den A-Liga Meisterschaftsfavoriten Fortuna Schlangen (Samstag: Saison, Mittwoch: Pokal) !!! Dort müssen wir alles abrufen, um bestehen zu können.

Tore: 1:1 Max Habernoll (Sololauf durch die halbe Blomberger Mannschaft)

               1:2 Dennis Scheiermann (Vorlage: Nico Görder)

               1:3 Dennis Scheiermann (Vorlage: Tim Zimmermann)

Kader: Tobias Kurz, David Kurt, Niko Vasilaras, Kosta Vasilaras, Felix Wachholz, Max Habernoll, Nico Görder, Tim Zimmermann, Julius Hanicke, Wilson Shanthanan, Dennis Scheiermann, Moritz Hensch.

PS: Samstag Treff: 14:30 Sportplatz Müssen !!!

        Fahrer: Shanthanan, Kurt

         Kader für Samstag:

David Kurt, Niko Vasilaras, Kosta Vasilaras, Felix Wachholz, Max Habernoll, Nico Görder, Tim Zimmermann, Julius Hanicke, Wilson Shanthanan, Moritz Hensch, Tobias Haak, Abbas Bachir.

 Bitte auch schonmal um Fahrer  fragen für Mittwoch Abend in Schlangen !!!

C Jugend Spiel in Blomberg

Mittwoch, 22. September 2010

Wie vorhin angekündigt findet morgen kein HEIMSPIEL in Müssen gegen Diestelbruch statt !!! Stattdessen fahren wir nach Blomberg zum Nachholpokalspiel.

Abfahrt:   17:45 Uhr

Anstoss:   19:30 Uhr

Kader: Tobias Kurz, David Kurt, Niko Vasilaras, Kosta Vasilaras, Felix Wachholz, Max Habernoll, Nico Görder, Tobias Haak, Tim Zimmermann, Julius Hanicke, Wilson Shanthanan, Dennis Scheiermann, Moritz Hensch.

Bitte nochmal nachfragen ob jemand eurer Eltern mitfahren kann, es könnte ein langer Abend werden im Falle von Verlängerung?!

Bis morgen

Spielausfall bei der C-Jugend

Dienstag, 14. September 2010

Das morgige Pokalspiel in Blomberg fällt aufgrund einer Platzsperre aus. Auch der Blomberger Platz ist die nächsten 2 Tage, wie in Müssen auch, gesperrt !!!

Donnerstag findet KEIN Training der C Jugend statt; wer allerdings möchte kann am Training der B Jugend teilnehmen. 17:30 umgezogen auf dem Platz.

Auch das Spiel am Samstag in Hiddessen ist verlegt worden.

Nächster Treff ist also in einer Woche, am Dienstag den 21.09.2010 um 17:15 Uhr zum Training…

Bis dahin 😉