Generation ü30 feiert erstmals in Müssen

https://www.facebook.com/events/625131530904894/?fref=ts
https://www.facebook.com/events/625131530904894/?fref=ts

Am Samstag den 31.05.2014 wird in einem Teil der Turnhalle eine ü30 Party unter dem Motto: „Blue & White“ stattfinden. Der Name ist an dem Abend Programm. Neben Blau-Weißer Deko und Beleuchtung wird es auch Cocktailspecials geben. „Dies ist das erste Mal, dass eine ü30-Party in Lage stattfindet, es ist sicher mal an der Zeit gewesen den Lagensern eine solche Veranstaltung zu bieten.“, so Dirk Schönwald vom Vorstand des BSV Müssen.

 

„Wir sind uns sicher, dass auch die Fans der Pop- und Rockkultur, die Halle an der Hörster Straße zum beben bringen werden. All die Partyerfahrenen, die schon in den 70er, 80er und 90er Jahren die Tanzflächen gestürmt haben werden voll auf ihre Kosten kommen.“, so André Swoboda, der mit dem BSV Müssen die ü30-Party organisiert.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen! Karten gibt es bei der LZ in Lage, auf dem Sportplatz in Müssen und zusätzlich ab Donnerstagmittag, 22.05.2014 auch bei der 3. Halbzeit und der Bäckerei Schröder in Billinghausen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert